An dieser Stelle möchte ich mal aufrufen zu einer Sammelbestellung für besseres Wetter bei dem lieben Petrus da oben. Wenn ich diese fetten, weißen Flocken an meinem Fenster vorbeifliegen sehe, dann weckt das gleichzeitig Resignation und Aggression. Auch wenn die Mischung irgendwie merkwürdig erscheint.
Ich hatte zu hoffen gewagt, dass es jetzt endlich bergauf geht mit den Temperaturen und bergab mit dem schlechten Wetter, aber nein. MAN! Ich hatte sogar schon meine T-Shirts aus dem Schrank geholt und mir Sommerschuhe gekauft. Bestimmt hab ich damit das Wetter verjinxt. Verdammt.
Naja, wenigstens hat man dann eine gute Ausrede, um sich drinnen einzuigeln und den ganzen Tag vor dem Laptop zu verbringen.
Ich fang dann ja immer an zu schreiben, also müsst auch ihr jetzt mit meinen, heute leider weniger literarisch hochwertigen, Ergüssen zurecht kommen.
Heute schwirren meine Gedanken aber auch von einer Ecke meiner Hirnwindungen in die nächste und bringen komische Kreuzungen hervor.
Da ich in den letzten Tagen die letzten drei Harry Potter Filme gesehen habe - ja, ich bin ein Potterhead -, bin ich momentan im totalen Fieber gefangen und sehe mir die ganze Zeit irgendwelche Outtakes und Interviews mit den Darstellern an. Dabei denke ich die ganze Zeit nur: Wo ist mein Brief geblieben?? Die Eule, die den verschlampt hat, verwandel ich in ein rosafarbenes Kaninchen, lass das durch meinen Vorgarten hoppeln und werfe mit Steinen danach (siehe Kaninchen im Garten). Hah! Ich muss schon sagen, dass die Filme gut gemacht sind, aber meine Fantasie, Alter, da geht es erstmal so richtig ab! Einen Moment fand ich aber so wahnsinnig schön, dass ich ihn hier mit euch teilen will.
Das ist doch einfach super schön, oder?
Eines hab ich noch entdeckt, wusstet ihr, das Draco Malfoy, das sagenhafte hopsende Frettchen, bzw. sein Schauspieler Tom Felton singen und Klampfe spielen kann?
Also ich nicht. War ein bisschen baff.
Ganz gut, oder?
So für alle, die jetzt noch einen kreativen Erguss erwarten, habe ich leider nur eine Enttäuschung abzugeben. Mehr hab ich heute nicht drauf.
Achja, eines noch: Ich schreibe grad an einem Buch und sehr viele Songtexte, da bleibt, heute zumindest, nicht sonderlich viel Kreativität über.
Schreibt Kommentare, ich freu mich einen Keks darüber.
Jetzt geh ich Pizzabrötchen backen und nachher lass ich mich hypnotisieren. Hoffentlich halte ich mich ab morgen nicht für ein sagenhaftes hopsendes Frettchen.
Drückt mir die Daumen.
CiaoCiao!
Eure Charlotte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen